Rekordkulisse von 987 Zuschauern
Vor einer Rekordkulisse von 987 fand am Samstag den 07.01.23 das 21. Ilsenburger Hallenmaster um den Thaller Cup einen mehr als würdigen Rahmen.
Der FSV Grün Weiß öffnete bereits um 12:30Uhr seine 3 Kassen dennoch kam es zum Mega Stau. Bis ans Sparkassen Häuschen an der Harzburgerstr. standen die Zuschauer an und warteten Geduldig auf den Einlass. Der Veranstalter selbst entschied sich kurzerhand dazu erst zu Starten wenn auch der letzte seinen Platz in der Halle eingenommen hat. Somit konnte Sportlich um 14:35 gestartet werden.
Was auch schnell klar war die Zuschauer hatten ordentlich Hunger und Durst mitgebracht, der Jugendkoordinator des FSV Maximilian Kurtz wurde kurzerhand zum Logistikleiter und machte mehrere Fahrten um für Nachschub zu sorgen. Somit gingen am Ende alleine 30kg Mett, 1000 Brötchen und Hunderte Liter Bier, Wasser Cola und ca. Über die Theken.
Die 60 Grün Weißen Helfer hatten in allen Bereichen aller Hand zu tun und dennoch immer ein Lächeln im Gesicht bei solch einer Herausragenden Kulisse.
Einer der Absoluten Highlights war wieder einmal das Spiel der Kleinsten, als die G-Jugendlichen um das Trainerteam Mark Niehoff und Daniel Gülzow das Paket betraten tobte die Halle. Endgültige Partystimmung kam dann auf als der Party Hit Sweet Caroline von Dj Ötzi während des Spiel ertönte und die Halle in Ekstase versetzte.
Am Ende waren sich alle Sicher das war das beste Turnier seit der Gründung des Hallenmasters in Ilsenburg.
Der FSV Grün Weiß Ilsenburg bedankt sich bei allen Helfern, Sportlern und Fans für ein Großartiges Turnier.