Für den SV Seehausen/Börde gab es in der Partie gegen die Reserve von FSV Grün-Weiß Ilsenburg, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen.
FSV Grün-Weiß Ilsenburg II erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. Für das erste Tor sorgte Niklas Hess. In der 47. Minute traf der Spieler von FSV Grün-Weiß Ilsenburg II ins Schwarze. Für das 2:0 der Elf von Coach Jörg Treziak zeichnete Christoph Jungermann verantwortlich (71.).
Nach der Beendigung des Spiels durch den Unparteiischen Lars Gareis feierten die Gäste einen dreifachen Punktgewinn gegen den SV Seehausen/Börde. Der SV Seehausen/Börde muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Gegen FSV Grün-Weiß Ilsenburg II musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.
Die Defensive von FSV Grün-Weiß Ilsenburg II (vier Gegentreffer) gehört zum Besten, was die LK - 3 zu bieten hat. Vier Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz von FSV Grün-Weiß Ilsenburg II. FSV Grün-Weiß Ilsenburg II setzte sich mit diesem Sieg von SV Seehausen/Börde ab und belegt nun mit zwölf Punkten den dritten Rang, während der SV Seehausen/Börde weiterhin sechs Zähler auf dem Konto hat und den zehnten Tabellenplatz einnimmt.
Nächster Prüfstein für den SV Seehausen/Börde ist am Samstag, den 30.09.2023 (15:00 Uhr) auf gegnerischer Anlage der SV Grün-Weiß Rieder. Einen Tag später (14:00 Uhr) misst sich FSV Grün-Weiß Ilsenburg II mit der Zweitvertretung von SV 1890 Westerhausen.
Überblick zur Tabelle
Tabellenplatz 3
Punkte 12
Torverhältnis 13:4